Sie befinden sich hier:

Kaninchenjagd in der Kleingartenanlage

Ein wichtiger Hinweis unseres Försters:

 

Liebe Gartenfreunde

Mein Name ist Uwe Besing, ich bin Jäger und bin gebeten worden in den Gartenanlagen "Werder e.V.", "Am Werdersee e. V." und "Beim Kuhhirten e. V." die

Jagd auf Kaninchen

mit der Schrotflinte durchzuführen um Schäden in ihren Gärten möglichst klein zu halten. In Abstimmung mit den jeweiligen Vereinsvorsitzende-/n, der Erlaubnis durch Stadt und Polizeiamt, Stadtamt Bremen, Ortsamt Neustadt und des Landes Jägermeisters, möchte ich darauf hinweisen, dass ich in den Sommermonaten

Mai bis September

nur am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag,

in den Wintermonaten

Oktober bis April des Folgejahres

an allen Wochentagen

in der Regel morgens bis zu einer Stunde nach Sonnenaufgang, am Abend eine Stunde vor Sonnenuntergang auf die Jagd gehen werde.

Bevor ich jedoch tätig werde, gehe ich durch die Gartenanlagen um zu sehen wo sich noch Personen in den Gärten aufhalten. Selbstverständlich werde ich dort, wo sich Personen aufhalten, nicht die Jagd durchführen. Zusätzlich melde ich mich vor Beginn der Jagd telefonisch beim Stadt und Polizeiamt Tel. 362 0 an und beim Polizeirevier in der Neustadt an.

Falls ihrerseits Rückfragen oder Hinweise auf besondere Anlässe in ihren Garten planen und durchführen wollen, können sie mich immer Mobil unter

 

0173 6204912 erreichen,

damit ich meine Rundgänge entsprechend darauf einstellen kann.

Uwe Besing 20.08.2008